Geschützter VDH/FCI Zwinger seit 1999

Welpen

Der B-Wurf ist da!

Am 09.09.2008 hat Novara 7 gesunde Welpen geboren. Es haben ein Rüde in der Farbe formentino und 6 Hündinnen in den Farben rot, formentino und grau das Licht der Welt erblickt.

nach der Geburt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Eltern

Deckrüde Genesiosteewe (genannt Piet) stammt aus Italien und lebt in Holland im Zwinger Guardiano degli Angeli. Er ist HD- und ED frei und hat bereits beachtliche Ausstellungserfolge: auf der Clubschau des Holländischen Cane Corso Clubs 2007 wurde er unter dem italienischen Richter und Cane Corso Züchter Danilo Giorgio bester Rüde. Es waren über 100 Cane Corso gemeldet!!!

Auf der Clubschau im September 2008 wurde er unter dem italienischen Züchter Luigi di Rienzo mit der Formwertnote Vorzüglich und dem 3. Platz der Rüden bewertet. Auch bei dieser Ausstellung waren über 100 Cane Corso in Konkurrenz.

Piet
Piet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Piets Eltern Boss und Morgana:

Boss
Morgana

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos zu Novara finden Sie unter “Meine Hunde - Novara”